Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/127352_68519/pep/wp/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Als Chef, als Führungskraft "Mensch" sein: Ausnutzbare Schwäche oder motivierende Stärke?


Petra Eckes
Verbindung von Wirtschaft und Psychologie
"Building the Bridge"  

Liebe Klientinnen und Klienten Liebe Interessierte,

Als Chef, als Führungskraft "Mensch" sein:  Ausnutzbare Schwäche oder motivierende Stärke? 

Das ist das Thema des neuen Artikels in meinem Blog.

Es ist manchmal gar nicht so einfach allem und jedem gerecht zu werden und auch noch uns selbst! Wie verhalten wir uns "richtig" als Chef. Warum haben wir manchmal das Gefühl, egal was wir tun, einer ist immer am "meckern" und hat etwas zu  nörgeln oder die Mitarbeiter tanzen uns auf der Nase herum? Warum haben wir manchmal das Gefühl "zu gutmütig zu sein" , "zu nett", "zu verständnisvoll" , "zu ...." und fühlen uns am Ende gar etwas ausgenutzt?  Was können wir tun? ... Woran liegt`s? 


Lesen Sie weiter unter:
https://petra-eckes.de/als-chef-als-fuehrungskraft-mensch-sein-ausnutzbare-schwaeche-oder-motivierende-staerke/

Zum Thema Führung lesen Sie auch:

Bewusstseinswandel - Führung

"Leadership by Heart - Führung mit Herz"

KLAR - EMPATHISCH - AUTHENTISCH - BEWUSST

Bislang haben wir uns beim Thema Führung/Leadership steuern lassen von unserem Verstand - primär also von unserem Kopf - ergänzt um Empathie. Die Zeiten ändern sich ...

Online lesen.

Meditationskreis

Am Samstag, den 10. Okober 2015 findet der nächste Meditationskreis statt, von 14 bis 15 Uhr. 

Da der 3.Oktober ein Feiertag ist, verschiebt sich der Termin dieses Mal um eine Woche auf den 10. Oktober.  Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Es erwartet Sie e
ine Stunde in Leichtigkeit, Harmonie und Frieden im vertraulichen Rahmen.

° Ziel ist es, dass der Teilnehmer beschwingt, positiv gestimmt und mit einem Gefühl der Stärkung in seinen Alltag zurückkehrt.

° Mit Musik, Imaginationsreisen und anderen Energieanwendungen kommen wir in Kontakt mit unserem Unterbewusstsein und lassen den Kopf mal beiseite – und haben so einen anderen Zugang zu uns selbst – und damit zu Dingen und Themen, die uns beschäftigen. Dies können z.B. Gefühle sein, oder herausfordernde Situationen in Job oder Privat. Wir können auch einfach mal nur  Zuversicht tanken oder Vertrauen oder Energie/Kraft, Freude und Leichtigkeit - einfach nur mal “positives” aufnehmen.

° Wer über seine Wahrnehmungen und Empfindungen sprechen möchte, spricht. Wer lieber schweigen möchte, schweigt - immer so wie jede/jeder es für sich möchte.

° Nach dieser Stunde fühlt sich der Teilnehmer i.d.R. entspannt und erfrischt, in Zuversicht und Vertrauen.

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis spätestens freitags vorher kurz an, email an pep@petra-eckes.de oder telefonisch 0151 / 12676280

Lesen Sie auch unter:  https://petra-eckes.de/meditation/

Telefon-Hotline

Jeden Montag 12.30 - 13.30 Uhr unter 0151 / 12676280

° Sie haben Fragen - suchen Rat - in unterschiedlichen Angelegenheiten?
° Sie planen den nächsten  Karriereschritt? 
° Sie fühlen sich stark unter Druck/Stress und Anspannung?
° Es beschäftigen Sie Situationen - im Job oder privat - für die Sie eine   
Lösung suchen?

° Sie fühlen sich unzufrieden? 
° Sie leiden unter Ängsten, Panik oder anderen belastenden Empfindungen?
° Sie bemerken bereits erste körperliche Symptome?

Ich bin jeden Montag von 12:30 bis 13.30 Uhr für Sie erreichbar. 
Rufen Sie einfach an.

Dies ist ein kostenloses Angebot - ohne Terminvereinbarung 

Es ermöglicht einen ersten Austausch zu möglichen Lösungsansätzen
Pro Anruf nehme ich mir 10-15 Minuten für Sie Zeit

https://petra-eckes.de/telefon-hotline/

 Ich wünsche Ihnen allen eine gute Woche!
Gerne dürfen Sie diese e-mail auch weiterleiten.

Herzliche Grüsse
Petra Eckes 

Falls Sie diese Informations-Email in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,
tragen Sie sich bitte aus.